StartseiteRegionalRegion SigmaringenMeßkirchLiebeskummer: 16-Jähriger hat 1,6 Promille

Liebeskummer

Liebeskummer: 16-Jähriger hat 1,6 Promille

Meßkirch / Lesedauer: 1 min

Liebeskummer: 16-Jähriger hat 1,6 Promille
Veröffentlicht:29.08.2018, 18:07

Artikel teilen:

Ein 16-jähriger Jugendlicher ist am Dienstag gegen 18.30 Uhr völlig betrunken im Hofgarten von Polizeibeamten aufgegriffen worden. Er hatte dort zuvor Passanten angepöbelt und sich aggressiv verhalten, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann unter Liebeskummer litt und deshalb große Mengen Alkohol getrunken hatte. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,6 Promille. Der 16-Jährige wurde von den Beamten zur Ausnüchterung nach Hause gebracht und den Erziehungsberechtigten übergeben.