Lastwagen fährt nach Unfall weiter

 Nach einem Unfall in Stetten wird ein Lastwagenfahrer gesucht.
Nach einem Unfall in Stetten wird ein Lastwagenfahrer gesucht. (Foto: Symbol: Karl-Josef Hildenbrand, dpa)
Schwäbische Zeitung

Zwei Lastwagen sind am Dienstag gegen 9 Uhr auf der L218 zwischen Stetten a.k.M. und Schwenningen zusammengestoßen. In einer langgezogenen Rechtskurve streiften sich die beiden entgegenkommenden Fahrzeuge, wodurch bei einem Lastwagen der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt in Richtung Stetten fort, ohne die Schadensregulierung zu ermöglichen, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht. Das Polizeirevier Sigmaringen nimmt Hinweise unter 07571/1040 entgegen.

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen