StartseiteRegionalRegion SigmaringenPfullendorfGünter Moser geht in den Ruhestand

Ruhestand

Günter Moser geht in den Ruhestand

Meßkirch / Lesedauer: 1 min

Er war seit mehr als 45 Jahren bei der Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch tätig
Veröffentlicht:28.12.2017, 10:31

Artikel teilen:

Günter Moser, Hauptkassierer in der Sparkasse Meßkirch , geht nach jahrzehntelangem Engagement für das Unternehmen und seine Kunden Ende dieses Jahres in den Ruhestand. Er war mehr als 45 Jahre lang für die Sparkasse tätig. Davon war er fast 30 Jahre in der Kundenberatung auf den Landzweigstellen bei der Sparkasse Pfullendorf und die weiteren 15 Jahre als Hauptkassierer in der Sparkasse in Meßkirch beschäftigt. Moser wird von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Vorstandsvorsitzender Hubert Rist bedankte sich für das große Engagement von Günter Moser und würdigte die Verdienste des langjährigen Mitarbeiters: „In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass jemand auf über 45 Jahre Treue zu einem Unternehmen zurückblicken kann“, sagte Rist.

„Ich schaue auf eine schöne Zeit mit vielen Erinnerungen zurück. Die Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch war für mich wie eine zweite kleine Familie“, sagte Günter Moser.

In der Freizeit schlägt sein Herz für Fußball und Volksmusik. Er freut sich heute schon, hierfür mehr Zeit zu haben. Sein großer Wunsch ist es, gesund und fit alt zu werden. Zum Schluss fügte Günter Moser noch hinzu: „Ein weinendes Auge habe ich allerdings – meine liebgewonnenen Kunden sowie meine Kollegen werde ich sehr vermissen.“