StartseiteRegionalRegion OstalbAalenBarg und Klefenz nicht mehr im Profi-Kader

Sport Lokal

Barg und Klefenz nicht mehr im Profi-Kader

Aalen / Lesedauer: 1 min

Barg und Klefenz nicht mehr im Profi-Kader
Veröffentlicht:22.06.2012, 15:45

Artikel teilen:

Die sportliche Leitung des Fußball-Zweitigisten VfR Aalen gibt bekannt, dass die Spieler Benjamin Barg und Marcel Klefenz nicht zum Profikader des VfR gehören und künftig bei der U 23 des VfR Aalen mittrainieren. Barg und Klefenz reisen nicht mit den Profis ins Trainingslager, sondern können sich in dieser Zeit für andere Vereine empfehlen.

„Die Verträge mit beiden Spielern laufen noch ein Jahr. Wir haben Benjamin und Marcel mitgeteilt, dass sie in unseren sportlichen Planungen keine Rolle mehr spielen und ihnen nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass sich beide Spieler nichts zu Schulden kommen ließen und wir uns für ihren Einsatz für den VfR Aalen in der Vergangenheit recht herzlich bedanken möchten“, so VfR-Sportdirektor Markus Schupp.