StartseiteRegionalRegion SigmaringenSchwenningenAutofahrer weicht Fuchs aus und prallt gegen einen Baum

Lokales

Autofahrer weicht Fuchs aus und prallt gegen einen Baum

Schwenningen / Lesedauer: 1 min

Der 20-Jährige kommt wegen des Ausweichmanövers von der Straße ab. Er wird vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.
Veröffentlicht:25.11.2022, 14:59

Artikel teilen:

Weil er eigenen Angaben zufolge einem Fuchs ausweichen musste, ist ein 20-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen von der Landstraße abgekommen und in der Folge gegen einen Baum geprallt. Das teilt die Polizei mit.

Der Fahrer, der zwischen Schwenningen und Glashütte unterwegs war, verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungsdienst brachte ihn zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. An seinem Pkw, der nach dem Unfall abgeschleppt werden musste, entstand rund 15.000 Euro Sachschaden.