Der neue Vorstandder Sunshine-Gugge (von links): Florian Amann, Kassierin Melanie Gasser, Michael Stengele, Markus Riester, Madeleine Faschian, Fabian Merz, Aileen Beha, Basian Muffler und Steffen Beha. Auf dem Bild fehlt Michaela Zwick. (Foto: Privat)
Schwäbische Zeitung

Steffen Beha bleibt der Vorsitzende der Sunshine-Gugge Heudorf/Rohrdorf. Dies ergab die Wahl der gesamten Vorstandschaft auf der Generalversammlung. Behas Wiederwahl erfolgte einstimmig. Stellvertretender Vorsitzender ist Michael Stengele. Schriftführerin Madeleine Faschian wurde in Ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzer werden Michaela Zwick, Aileen Beha, Fabian Merz und Markus Riester dem Vorstandteam zur Seite stehen. Melanie Gasser wird weiterhin die Kasse der Sunshine-Gugge führen.

Die Sunshine-Gugge mit rund 80 aktiven und passiven Mitgliedern absolvierte in der vergangenen Saison 2013/2014 insgesamt 13 Auftritte. An allen 13 Auftritten spielten Aileen Beha, Madeleine Faschian und Michael Stengele mit. Die Proben wurden im vergangenen Jahr schon früh begonnen, da der erste Auftritt der Sunshine-Gugge bereits im August in Hessen auf der Katzenkirmes anstand.

Ab September beginnen Proben

Ein absoluter Höhepunkt im Terminkalender des Vereins war neben den Nachtumzügen, Guggenmusiktreffen und Bällen, das eigene Guggenmusiktreffen in der Rohrdorfer Benzenburghalle im Januar 2014 das unter dem Siegel des „Fair-Festes“ stand. Über den Sommer treffen sich die Mitglieder zum Guggestammtisch und zu Einsätzen des Fördervereines, bevor im September die Probentätigkeit beginnen wird.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen