Interview mit Ingo Lenßen

Videodauer: 05:51
Interview mit Ingo Lenßen
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Interview mit Ingo Lenßen (Foto: ViMP / ViMP Import)
Online-Redakteur

Durch seine Fernsehserie „Lenßen und Partner“ wurde Ingo Lenßen zu Deutschlands berühmtestem Strafverteidiger.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Durch seine Fernsehserie „Lenßen und Partner“ wurde Ingo Lenßen zu Deutschlands berühmtestem Strafverteidiger. Im August 2019 vertrat der Anwalt die Nebenklage im Prozess um die tödlichen Messerstiche von Mengen. Im Interview spricht er über seine Arbeit als Anwalt, Missstände im deutschen Justizsystem und wie er den Opfern von Straftaten zu Gerechtigkeit verhelfen möchte.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.