StartseiteRegionalRegion SigmaringenMengenKSC Mengen II verliert unerwartet

Euphorie

KSC Mengen II verliert unerwartet

Mengen / Lesedauer: 1 min

KSC Mengen II verliert unerwartet
Veröffentlicht:25.09.2014, 10:16

Artikel teilen:

Eine unnötige Niederlage der Mengener Bezirksligakegler trübt die Euphorie. Das Spiel der Oberliga-Mannschaft gegen Aulendorf musste auf den 20. Dezember verlegt werden.

Bezirksliga OZ: TG Biberach/Riß II - KSC Mengen II 5,0:3,0 (13:11; 3018:2994). - Die Gäste hatten sich etwas ausgerechnet, aber am Ende kam es anders. Neu ins Team rückten Robert Richter und Matthias Diesch. Richter (521; 2:2/0) spielte gut mit, musste aber den bereits sicher geglaubten Mannschaftspunkt um drei Holz abgeben. Besser erging es Diesch (493; 3:1/1). Er siegte und erspielte 31 Holz Vorsprung. Im Mittelpaar gewannen Patrick Schönenberger (511; 2:2/1) und Holger Boden (520; 3:1/1) ihre Punkte. Der Teamvorsprung wuchs auf 67 Holz an. Im Schlussabschnitt kam die Wende. Weder Dieter Schirmer (478; 1:3/0) noch Joachim Wiedergrün (471; 0:4/0) fanden zu ihrem Spiel.