StartseiteRegionalRegion SigmaringenMengenBuck und Kuchelmeister sind seit 70 Jahren im Kirchenchor

Kirchengemeinde

Buck und Kuchelmeister sind seit 70 Jahren im Kirchenchor

Mengen / Lesedauer: 1 min

Bei der Cäcilienfeier in Blochingen werden langjährige Mitglieder geehrt
Veröffentlicht:22.11.2019, 13:29

Artikel teilen:

Die Cäcillienfeier der Kirchengemeinde St. Pelagius Blochingen hat vor Kurzem zusammen mit dem Mitarbeiterfest der Kirchengemeinde stattgefunden. Im Gottesdienst, der durch den Kirchenchor mitgestaltet wurde, bedankte sich Pfarrer Pontian Wasswa bei allen ehrenamtlichen Helfern der Kirchengemeinde. Nach dem gemeinsamen Essen wurden die Ehrungen des Kirchenchors von Pfarrer Stefan Einsiedler durchgeführt.

Zuvor bedankte er sich bei allen Helfern für ihr ehrenamtliches Einbringen und Engagement mit löblichen Worten. In gemütlicher Runde mit Gesangseinlagen des Kirchenchors klang der Abend aus.

Geehrt wurden: Berta Buck für 70 Jahre Mitgliedschaft, Waltraut Röhm für 65 Jahre, Klara Dück für 60 Jahre, Gertrud Kuchelmeister für 60 Jahre, Gertrud Knaus für 50 Jahre, Anne Reck für 25 Jahre, Hermann Kuchelmeister für 70 Jahre, Rudi Widmann für 30 Jahre und Roland Kuchelmeister für 25 Jahre aktives Engagement im Kirchenchor.