StartseiteRegionalRegion SigmaringenMariabergTheater zeigt Kater Murrs Abenteuer

Puppentheater

Theater zeigt Kater Murrs Abenteuer

Mariaberg / Lesedauer: 1 min

Theater zeigt Kater Murrs Abenteuer
Veröffentlicht:25.07.2017, 18:04

Artikel teilen:

Das Puppentheater Valenti.ko gastiert am Dienstag, 1. August, in Mariaberg. Gezeigt wird ab 15 Uhr ein Theaterspaß für Klein und Groß, und zwar die Abenteuer des faulen Katers Murr. Er wohnt in einem Dorfhaus. Er ist faul, gefräßig, schläft den ganzen Tag, und die Mäuse tanzen ihm auf dem Kopf. Eines Tages platzt der Oma die Geduld. Der Opa soll den Kater im Wald aussetzen. Auf dem Weg in den Wald hat dieser Mitleid mit Murr und macht ihm Mut: „Du gehörst zu der großen Familie der Tiger, und der Tiger ist der Jäger des Waldes“, sagt er. Karten gibt es für vier Euro ab 14 Uhr an der Tageskasse. Informationen zu „Kater Murrs Abenteuer“ sind unter Telefon 07124/92 32 18 zu erhalten.