Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
(Foto: Peggy Meyer)

Ausgelassene Stimmung bei der 17. Auflage der Oldie Night im Waldhorn Krauchenwies. Vor allem die Generation ü 50 kam bei Rockklassikern der 60er, 70er und 80er Jahre voll auf ihre Kosten.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ausgelassene Stimmung bei der 17. Auflage der Oldie Night im Waldhorn Krauchenwies. Vor allem die Generation ü 50 kam bei Rockklassikern der 60er, 70er und 80er Jahre voll auf ihre Kosten. "Shake Five" ist Garant für Songs von Status Quo, Deep Purple oder CCR, aber auch Rock`n Roll und Schmusehits gehören zum Repertoire der Band. Unsere Mitarbeiterin Peggy Meyer war vor Ort und hat einige Momente mit der Kamera eingefangen.
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.