Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Krauchenwies (mö) - Die Gebrüder Grimm hätten beim Zunftball in Krauchenwies im Waldhornsaal ihre Freude gehabt. Da saßen Zwerge (Foto: Ludger Möllers)
Chefreporter Ulm und Alb-Donau

Die Gebrüder Grimm hätten beim Zunftball in Krauchenwies im Waldhornsaal ihre Freude gehabt. Da saßen Zwerge, Schneewittchen, Dornröschen, Schultes und der Pfarrer einträchtig beieinander und waren...

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Gebrüder Grimm hätten beim Zunftball in Krauchenwies im Waldhornsaal ihre Freude gehabt. Da saßen Zwerge, Schneewittchen, Dornröschen, Schultes und der Pfarrer einträchtig beieinander und waren gespannt, was Kleinparis so alles zu bieten hat. SZ-Mitarbeiter Arno Möhl war mit der Kamera dabei.

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.