Unbekannter zerstört Haustür und Briefkasten

Lesedauer: 1 Min
 Ein Unbekannter beschädigt mutwillig eine Haustür.
Ein Unbekannter beschädigt mutwillig eine Haustür. (Foto: Archiv: dpa)
Schwäbische Zeitung

Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde gegen einen unbekannten Täter erstattet, der in der Nacht auf Freitag seine Zerstörungswut bei einem Haus in der Hauptstraße freien Lauf ließ. Ein Anwohner hörte laut Polizeibericht gegen Mitternacht verdächtige Geräusche an der Haustür und ging daraufhin nach unten, um nachzuschauen. Dort bemerkte er, dass die Glasscheibe der Haupteingangstür eingeschlagen und der Briefkasten beschädigt worden waren. Der oder die Täter hatten sich bereits von der Örtlichkeit entfernt.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen