Tote Person in Wohngebiet gefunden

Lesedauer: 2 Min
Schriftzug "Polizei"
Der Schriftzug «Polizei» ist an einem Einsatzwagen zu sehen. (Foto: Jens Kalaene/Archiv / DPA)
Schwäbische Zeitung

Am Morgen ist in einem Konstanzer Wohngebiet eine leblose Person gefunden worden. Wie das Polizeipräsidium auf Anfrage der "Schwäbischen Zeitung" mitteilte, haben die zuständigen Beamten und die Spurensicherung die Arbeit aufgenommen. Es handle sich um eine männliche Person.

Details könne man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen. Die Verantwortlichen haben vor Ort einen Sichtschutz aufgebaut, damit die Beamten ihrer Arbeit ohne Zwischenfälle nachgehen können.

Gerüchten, wonach es sich um ein Gewaltverbrechen gehandelt hätte, widerspricht die Polizei. Ein Sprecher sagte, es entbehre jeder Grundlage, dass man derzeit nach einem Mörder suche. Damit widerlegte er aufkeimende Gerüchte in den sozialen Netzwerken. 

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen