Hand-Betonmischer kippt von Anhänger auf Müllwagen

 Beim Anfahren ist ein Hand-Betonmischer von einem Hänger gefallen.
Beim Anfahren ist ein Hand-Betonmischer von einem Hänger gefallen. (Foto: Roland Weihrauch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein Hand-Betonmischer, der auf einem Anhänger nicht ausreichend gesichert worden ist, war ursächlich für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch in der Unterdorfstraße ereignete. Wie die Polizei in einer Meldung mitteilt, kippte das Mischgerät beim Befahren der Unterdorfstraße vom Anhänger des 38-jährigen Fahrzeuglenkers gegen einen entgegenkommenden Müllwagen und verursachte dort einen Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen