StartseiteRegionalRegion SigmaringenInzigkofen21-Jähriger verletzt Sanitäter

Inzigkofen

21-Jähriger verletzt Sanitäter

Inzigkofen / Lesedauer: 1 min

Der junge Mann wird immer aggressiver, sodass schließlich die Polizei gerufen werden musste.
Veröffentlicht:21.03.2021, 18:59

Artikel teilen:

Das DRK ist am Samstag gegen 19 Uhr zu einer hilflosen Person nach Vilsingen gerufen worden. Das teilt die Polizei mit. Wie sich die beiden Rettungssänitäter um den 21-jährigen Mann kümmerten, wurde dieser immer aggressiver und wehrte sich gegen die Hilfeleistungen, so dass letztendlich die Polizei hinzugerufen werden musste.

+++ Ein junger Pfleger, der im Ravensburger Krankenhaus St. Elisabeth arbeitete, verstarb in zeitlichem Zusammenhang zu einer Astrazeneca-Impfung. Die Hintergründe sind unklar -

Durch zwei Polizeibeamte konnte der stark alkoholisierte und aggressive 21-Jährige ins Krankenhaus transportiert werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Ein 34-jähriger Sanitäter erlitt an der Hand und am Bein leichte Verletzungen. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.