StartseiteRegionalRegion SigmaringenTrochtelfingenAutofahrer nötigt andere Fahrerin

Unfallflucht

Autofahrer nötigt andere Fahrerin

Inneringen / Lesedauer: 1 min

Autofahrer nötigt andere Fahrerin
Veröffentlicht:22.02.2018, 18:08

Artikel teilen:

Wegen des Verdachts der Nötigung und der Unfallflucht durch einen Autofahrer sucht die Polizei noch Zeugen oder weitere Geschädigte. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag gegen 7 Uhr auf der K 8201 zwischen Bingen und Trochtelfingen . Der Fahrer eines weißen VW Touran soll nach Schilderungen einer Renault-Fahrerin sie daran gehindert haben, ihn zu überholen. Anschließend fuhr er immer wieder sehr dicht auf, dass es auch zu einem leichten Anstoß kam, hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. Letztlich fuhr der Fahrer des weißen Touran der Renault-Fahrerin weiter bis nach Trochtelfingen hinterher. Weitere Geschädigte oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sigmaringen, Telefon 07571/1040 zu melden.