Maritime Themen beschäftigen die Völlkofer Narren

plus
23 Bilder
Bürgerball Völlkofen 22. Februar 2020
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Bürgerball Völlkofen 22. Februar 2020 (Foto: Ina Schultz)
Redakteurin Sigmaringen

Auf hoher See fand dieses Jahr der Völlkofer Bürgerball statt. Natürlich war das närrische Fest nur thematisch auf dem Wasser, hatte sich hier aber an einige maritime Themen gewagt.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Auf hoher See fand dieses Jahr der Völlkofer Bürgerball statt. Natürlich war das närrische Fest nur thematisch auf dem Wasser, hatte sich hier aber an einige maritime Themen gewagt. Hier gibt es Bilder zum Ball.

Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.