Modellbau Nassal ehrt langjährige Mitarbeiter

Lesedauer: 2 Min
 Jens Nassal (v.l.) bedankt sich bei Anna Sterk, Mario Tucci, Anna Buling und Uwe Fessler für ihre Treue zum Unternehmen. Nicht
Jens Nassal (v.l.) bedankt sich bei Anna Sterk, Mario Tucci, Anna Buling und Uwe Fessler für ihre Treue zum Unternehmen. Nicht anwesend waren Stefan Deni, Petra Nassal und Ralph Zaparty. (Foto: Modellbau Nassal)
Schwäbische Zeitung

Beim Sommerfest der Modellbau Nassal GmbH in Hohentengen sind am vergangenen Freitag sowohl langjährige Mitarbeiter als auch Pensionäre, die noch im Betrieb tätig sind, geehrt worden.

Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit wurden ausgezeichnet: Stefan Deni, Uwe Fessler, Petra Nassal und Mario Tucci. Für 20 Jahre wurde Anna Sterk geehrt, die seit 1999 in der Firma tätig ist. Drei Mitarbeiter, die bereits das Rentenalter erreicht haben, aber immer noch bei der Modellbau Nassal GmbH arbeiten, wurden ebenfalls geehrt. Es sind Ralph Zaparty (19 Jahre), Anna Sterk und Anna Buling, die seit Gründung im Januar 1996 dem Unternehmen treue Dienste leistet. Geschäftsführer Jens Nassal überreichte als Anerkennung jeweils ein Geschenk und eine Urkunde. Er freute sich sehr über die Treue seiner Mitarbeiter und hob die Wichtigkeit von erfahrenen Mitarbeitern, gerade in Zeiten des Fachkräftemangels hervor.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen