„Popcorn“ feiert seinen 20. Geburtstag

plus
32 Bilder
Jahreskonzert des Kinder- und Jugendchors Popcorn am 27.10.2019 in der Laucherttalhalle in Hettingen
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Jahreskonzert des Kinder- und Jugendchors Popcorn am 27.10.2019 in der Laucherttalhalle in Hettingen (Foto: Sebastian Korinth)
Schwäbische Zeitung

Bekannte Figuren wie Pippi Langstrumpf, Till Eulenspiegel und Mogli aus dem „Dschungelbuch“ haben am Sonntag in der Laucherttalhalle in Hettingen auf der Bühne gestanden.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Bekannte Figuren wie Pippi Langstrumpf, Till Eulenspiegel und Mogli aus dem „Dschungelbuch“ haben am Sonntag in der Laucherttalhalle in Hettingen auf der Bühne gestanden. Anlass war das Jubiläumskonzert des Kinder- und Jugendchors Popcorn, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert. Dieser gab noch einmal beliebte Songs früherer Aufführungen zum Besten. SZ-Redakteur Sebastian Korinth war mit der Kamera dabei.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.