ARCHIV - Eine Polizeiwagen steht am 08.01.2012 mit Blaulicht in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Foto: Roland Weihrauch/dpa (zu
ARCHIV - Eine Polizeiwagen steht am 08.01.2012 mit Blaulicht in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). (Foto: Roland Weihrauch)
Schwäbische Zeitung

Die 56 Jahre alte Fahrerin eines Pedelec hat am Maifeiertag gegen 14.30 Uhr die Gemeindeverbindungsstraße aus Richtung Marbach in Richtung Schwarzach befahren. Auf dem Mühlweg kam ihr eine Personengruppe entgegen. Ein in der Personengruppe gehender Fußgänger hatte die entgegenkommende Fahrerin des Pedelec nicht bemerkt. Diese wiederum ging davon aus, gesehen worden zu sein. Als sie auf Höhe der Personengruppe war, kam es zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger. Die Fahrerin des Pedelec stürzte und musste zur Behandlung ihrer Verletzung ins Krankenhaus. Der Fußgänger wurde leicht verletzt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen