StartseiteRegionalRegion SigmaringenHerbertingenOhne Führerschein Verkehrsunfall verursacht

Führerschein

Ohne Führerschein Verkehrsunfall verursacht

Herbertingen / Lesedauer: 1 min

Ohne Führerschein Verkehrsunfall verursacht
Veröffentlicht:11.05.2020, 13:13

Artikel teilen:

Ein 43-Jähriger hat auf der B32/B311 zwischen Ertingen und Mengen einen Unfall verursacht, das teilt die Polizei mit. Nachdem aus bislang unbekannten Gründen Luft aus seinem rechten Vorderreifen entwichen war, verlor er beim Gegenlenken die Kontrolle über seinen VW Golf, kam nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Firmenzaun. Der Unfallverursacher wurde nicht verletzt. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Da der Betroffene ohne Führerschein unterwegs war, erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 9000 Euro.