StartseiteRegionalRegion SigmaringenGammertingenUnbekannte stehlen Rasenmäher-Roboter

Firmengrundstück

Unbekannte stehlen Rasenmäher-Roboter

Gammertingen / Lesedauer: 1 min

Der Rasenmäher-Roboter im Wert von 800 Euro wurde von einem Firmengrundstück in der Burladinger Straße entwendet.
Veröffentlicht:30.08.2018, 18:34

Artikel teilen:

Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Wochenende einen Rasenmäher-Roboter der Marke Husqvarna im Wert von 800 Euro von einem Firmengrundstück in der Burladinger Straße entwendet. Dies wurde erst vier Tage später zur Anzeige gebracht, so die Polizei in einer Pressemitteilung. Zusätzlich nahm der Täter auch noch die Ladestation und etwa 60 Meter Begrenzungskabel mit. Das Gelände ist durch einen Zaun und durch sowie ein verschließbares Schiebetor gesichert. Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise an die Polizei in Gammertingen unter der Telefonnummer 07574/92 16 87 mitzuteilen.