Kollision mit einem Auto: Jugendlicher Rollerfahrer leicht verletzt

Lesedauer: 1 Min
 Bei einem Unfall am Samstagabend in Gammertingen ist ein 15-jähriger Rollerfahrer verletzt worden.
Bei einem Unfall am Samstagabend in Gammertingen ist ein 15-jähriger Rollerfahrer verletzt worden. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Der 15-jährige Fahrer eines Motorrollers ist bei einem Unfall am Samstagabend in Gammertingen leicht verletzt worden.

Wie das zuständige Polizeipräsidium Konstanz am Montag mitteilte, war der Jugendliche gegen 19.30 Uhr im Bereich der Einmündung der Friedhofstraße in die Samentalstraße unterwegs. Ein 20-jähriger Autofahrer missachtete die Vorfahrt des 15-Jährigen und stieß mit ihm zusammen. Der Jugendliche, der vermutlich ohne ausreichende Beleuchtung unterwegs war, wurde ins Krankenhaus gebracht.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen