Jugendliche randalieren auf Spielplatz

Lesedauer: 1 Min
 Junge Leute randalieren auf dem Soielplatz.
Junge Leute randalieren auf dem Soielplatz. (Foto: Archiv: Dpa)
Schwäbische Zeitung

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben unbekannte Täter vergangenen Freitag zwischen 17 Uhr und 18 Uhr auf dem Spielplatz in der Hölderlinstraße ihr Unwesen getrieben. Mehrere hundert Euro Sachschaden verursachten sie, indem sie eine Holzbank, das Holzdach eines Spielhauses und das Kunststoffdach eines Spielgerätes beschädigten. Laut Angaben eines Zeugen soll es sich um Jugendliche im Alter von 14 bis 15 Jahren gehandelt haben, die mit ihren Motorrollern und Mofas zum Spielplatz gefahren waren, teilt die Polizei mit. Personen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gammertingen, Telefon 07574/92 16 87, in Verbindung zu setzen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen