StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenDiebe stehlen Möbel aus Lastwagen

Möbelhaus

Diebe stehlen Möbel aus Lastwagen

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Diebe stehlen Möbel aus Lastwagen
Veröffentlicht:01.12.2011, 13:00

Artikel teilen:

Zum wiederholten Mal haben Unbekannte an einem Möbelhaus am Bodenseecenter einen Lastwagen aufgebrochen und daraus Möbel gestohlen. Nachdem die Täter bereits in der Nacht zum 5. November so Möbel im Gesamtwert von etwa 1400 Euro erbeuteten, brachen sie in der Nacht zum Donnerstag gegen 2.45 Uhr erneut einen Lastwagen auf und entwendeten daraus Teile einer Sitzgarnitur, teilt die Polizei mit. Der in seinem Fahrzeug schlafende Lastwagenfahrer wurde auf den Diebstahl aufmerksam und startete den Motor. Daraufhin flüchten drei Personen in Richtung OBI-Baumarkt. Das Diebesgut wurde bislang nicht aufgefunden, es wurde wohl mit einem Fahrzeug abtransportiert.