18-Jähriger wird bei Unfall leicht verletzt

Lesedauer: 1 Min

 Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall am Donnerstagabend in Gammertingen leicht verletzt worden.
Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall am Donnerstagabend in Gammertingen leicht verletzt worden. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein 18-jähriger Autofahrer hat sich bei einem Unfall am Donnerstagabend in Gammertingen leichte Verletzungen am Arm zugezogen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, bog ein 56-jähriger VW-Fahrer gegen 21.30 Uhr von der Bubenhofenstraße auf die Kreuzung mit der Eichertstraße ein. Dabei übersah er den 18-Jährigen, mit dessen Auto er kollidierte. Der Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen beträgt 6000 Euro.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen