StartseiteRegionalRegion SigmaringenSigmaringenRadfahrerin von Zug erfasst und tödlich verletzt

Verkehrsunfall

Radfahrerin von Zug erfasst und tödlich verletzt

Beuron / Lesedauer: 1 min

Radfahrerin von Zug erfasst und tödlich verletzt
Veröffentlicht:22.04.2018, 18:18

Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Sonntag, gegen 14 Uhr, zwischen Langenbrunn und Beuron ereignet hat, wurde eine 66-jährige Radfahrerin an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst und erlitt tödliche Verletzungen.

Die Frau fuhr im Bereich des Talhofs mit dem Fahrrad über einen unbeschrankten Bahnübergang, übersah hierbei offenbar einen aus Richtung Sigmaringen heranfahrenden Zug sowie die Lichtsignale am Bahnübergang und wurde vom Zug erfasst.

Während der Unfallaufnahme war die Zugstrecke zwischen Sigmaringen und Tuttlingen gesperrt, teilt die Polizei mit.

Tödlicher Unfall: Interregio-Express erfasst an Bahnübergang in Langenargen ein Auto