Markus Mielert kommt nach Hausen im Tal.
Markus Mielert kommt nach Hausen im Tal. (Foto: Veranstalter)
Schwäbische Zeitung

Der Liedermacher Markus Mielert präsentiert sein Programm „Einfach leben“ am morgigen Samstag um 19.30 Uhr im Tobelhaus in Hausen im Tal. Einlass ist ab 19 Uhr.

„Meine Lieder sind wie bunte Glasperlen, die ich mit mir herumtrage. Im Laufe meines Lebens bin ich, oft völlig überraschend, über sie gestolpert und habe sie eingesammelt“, sagt Mielert über sein Programm. Wie an einer Kette reihen sich die Lieder aneinander und erzählen vom Unterwegssein und vom Zuhausesein, vom Weggehen und vom Wiederkommen, vom Alleinsein und von Begegnungen, von Freundschaften und von der Sehnsucht danach, was hinter dem Horizont liegt. „Und immer wieder erinnern sie mich daran: Ich will leben, einfach leben.“ Der Eintritt ist frei – der Künstler freut sich über eine Spende. Weitere Informationen unter: www.tobelhaus.de

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen