Anklage wirft 83-Jährigem versuchten Mord vor

Videodauer: 00:36
Anklage wirft 83-Jährigem versuchten Mord vor
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Anklage wirft 83-Jährigem versuchten Mord vor (Foto: ViMP / ViMP Import)
stellv. Redaktionsleiter

Eine Beziehung zwischen eine 83 Jahre alten Rentner und seiner 20 Jahre jüngeren Ex-Partnerin endet in einem Mehrfamilienhaus in Bad Saulgau blutig.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Eine Beziehung zwischen eine 83 Jahre alten Rentner und seiner 20 Jahre jüngeren Ex-Partnerin endet in einem Mehrfamilienhaus in Bad Saulgau blutig. Immer wieder kam es zu Gewalttätigkeiten zwischen einem 83-jährigen und seiner 20 Jahre jüngeren Partnerin. Dann sticht er 18 mal auf sie ein. Für diese Tat muss er sich nun vor dem Landgericht in Ravensburg verantworten.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.