Feuerwehreinsatz in der Herbertinger Kirche

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Freier Fotograf

Am Silvesterabend gegen 18.15 Uhr wurden die Feuerwehren aus Herbertingen und Bad Saulgau mit dem Einsatzstichwort "Unklare Rauchentwicklung" zur Kirche St. Oswald in Herbertingen alarmiert.

Am Silvesterabend gegen 18.15 Uhr wurden die Feuerwehren aus Herbertingen und Bad Saulgau mit dem Einsatzstichwort "Unklare Rauchentwicklung" zur Kirche St. Oswald in Herbertingen alarmiert. Vor Ort konnte man eine Rauchentwicklung im Heizraum der Kirche feststellen. Der Keller wurde mit einem Drucklüfter belüftet. Der Silvester-Gottesdienst musste kurz vor Beginn abgesagt werden.

thw/ Fotos: © Thomas Warnack

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.