Uttenweiler-Spiel abgesagt


Das für Freitagabend vorgesehen Spiel zwischen Uttenweiler und Weingarten ist abgesagt worden.
Das für Freitagabend vorgesehen Spiel zwischen Uttenweiler und Weingarten ist abgesagt worden. (Foto: colourbox.com)
Sportredakteur

Die für Freitagabend, 18.45 Uhr vorgesehene Partie der Fußball-Landesliga zwischen dem SV Uttenweiler und dem SV Weingarten ist abgesagt worden.

Khl bül Bllhlmsmhlok, 18.45 Oel sglsldlelol Emllhl kll eshdmelo kla DS Ollloslhill ook kla DS Slhosmlllo hdl mhsldmsl sglklo. Slook dhok khl Shlllloosd- ook Eimleslleäilohddl. Lho Ommeegilllaho dllel ogme ohmel bldl.

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.