Unbekannte beschädigen Autos auf Schulparkplatz

Die Polizei in Bad Saulgau sucht nach Unbekannten, die auf dem Parkplatz der Willi-Burth-Schule Autos beschädigen, die Lehrzweck
Die Polizei in Bad Saulgau sucht nach Unbekannten, die auf dem Parkplatz der Willi-Burth-Schule Autos beschädigen, die Lehrzwecken dienen (Symbolbild). (Foto: Stephan Jansen)
Schwäbische Zeitung

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Dienstagmorgen auf dem Gelände der Willi-Burth-Schule parkende Autos beschädigt.

Bei den Autos, die der Schule zu Lehrzwecken dienen, wurden Seitenspiegel abgerissen, zudem wurde eine Heckscheibe eingeschlagen und eine Heckstoßstange abgerissen.

Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Die Polizei Bad Saulgau ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07581/48 20 zu melden.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie