ARCHIV - Eine Polizeiwagen steht am 08.01.2012 mit Blaulicht in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Foto: Roland Weihrauch/dpa (zu
ARCHIV - Eine Polizeiwagen steht am 08.01.2012 mit Blaulicht in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). (Foto: Roland Weihrauch)
Schwäbische Zeitung

Von Unbekannten haben am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr eine Papiertonne in der Moosheimer Straße in Brand gesetzt. Die Tonne war dort auf dem Fußweg zur Leerung abgestellt. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Bad Saulgau schnell gelöscht werden, größerer Schaden entstand nicht. Die Tat hängt vermutlich mit weiteren Sachbeschädigungen in der gleichen Nacht zusammen. Sachdienliche Hinweise zum Täter sind an die Polizei Bad Saulgau, Telefon 07581/48 20, erbeten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen