Ortlieb und Bronner holen Bezirkstitel

Lesedauer: 2 Min
Annabell Ortlieb, Julian Bronner, Alexander Ortlieb (v.l.).
Annabell Ortlieb, Julian Bronner, Alexander Ortlieb (v.l.). (Foto: TVM)
Schwäbische Zeitung

Annabell Ortlieb und Julian Bronner sind in Lörrach Bezirksmeister im Gewichtheben geworden. Bei den Kindern gelangen Annabell Ortlieb sechs gültige Versuche. Im Reißen brachte sie 17 Kilogramm zur Hochstrecke und im Stoßen schaffte sie 36 Kilogramm. Mit diesen hervorragenden Leistungen war ihr der Bezirksmeistertitel sicher. Bei den Schülern konnte Julian Bronner den Bezirksmeistertitel mit nach Hause nehmen. Ihm gelangen 76 Kilogramm im Reißen und 80 Kilogramm im Stoßen. Ebenfalls bei den Schülern konnte sich Alexander Ortlieb mit sechs gültigen Versuchen und einer persönlichen Bestleistung über den dritten Platz freuen.

Bei den süddeutschen Meisterschaften in Ingolstadt belegte Julian Bronner bei den Süddeutschen Meisterschaften in Ingolstadt Rang fünf und qualifizierte sich für die Deutschen Meisterschaften. Optimal vorbereitet bewältigte er 77 Kilogramm im Reißen und 84 Kilogramm im Stoßen. Herausragend waren auch Bronners Noten für eine sehr gute Technik.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen