Mann onaniert im Gebüsch

 Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen. (Foto: dpa)
Schwäbische.de

Ein Exhibitionist hat sich am Dienstag gegen 14.30 Uhr in der Bachstraße in Bad Saulgau bei der dortigen Bahnunterführung aufgehalten. Das teilt die Polizei am Mittwoch mit.

So beschreiben Zeugen den Täter

Der Mann befriedigte sich selbst und wurde dabei von einer Zeugin hinter einem Gebüsch beobachtet. Es liegt folgende Personenbeschreibung vor: Der Mann soll etwa 45 Jahre alt sein, blond-braune Haare und eine blaue Jeans getragen haben.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie