Mann entblößt sich vor zwei Frauen

Lesedauer: 1 Min
Mann entblößt sich vor zwei Frauen
Mann entblößt sich vor zwei Frauen (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein Mann hat sich am Dienstagmorgen auf dem Sießener Fußweg in Bad Saulgau vor zwei Frauen entblößt. Die Tat ereignete sich gegen 7.30 Uhr auf Höhe des beruflichen Schulzentrums. Danach rannte der Mann in Richtung Krankenhaus davon. Nach Aussage der Frauen handelt es sich vermutlich um einen Nordafrikaner. Er sei etwa 16 bis 18 Jahre alt und 170 cm groß, er sei schlank und habe dunkle kinnlange gewellte Haare. Er trug hellgraue gestrickte Mütze, ein dunkelblaues T-Shirt und eine schwarze, knielange Sporthose. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Saulgau, Telefon 07581/48 20, zu melden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen