Daniel Weber zurück zum SV Uttenweiler

Lesedauer: 1 Min
 Daniel Weber, hier im Trikot von Ehingen-Süd.
Daniel Weber, hier im Trikot von Ehingen-Süd. (Foto: C&K Fotography)
Schwäbische Zeitung

Mittelfeldspieler und Angreifer Daniel Weber kehrt vom Fußball-Verbandsligisten SSV Ehingen-Süd zum SV Uttenweiler in die Fußball-Bezirksliga Donau zurück. Das bestätigte Michael Bochtler, Trainer des Fußball-Verbandsligisten SSV Ehingen-Süd, in einem Interview mit der „Schwäbischen Zeitung“. „Daniel Weber verlässt uns. Er hat darum gebeten und kehrt nach Uttenweiler zurück. Daniel würde bei uns nicht so viel Einsatzzeit bekommen, wie er braucht, außerdem hat sich beruflich bei ihm etwas verändert“, sagte Bochtler in einem Halbjahresinterview mit der „SZ“.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen