StartseiteRegionalRegion SigmaringenBad SaulgauAnhänger macht sich auf B32 sebstständig

Unfall

Anhänger macht sich auf B32 sebstständig

Bad Saulgau / Lesedauer: 1 min

Anhänger macht sich auf B32 sebstständig
Veröffentlicht:15.03.2018, 16:37

Artikel teilen:

Durch einen Anhänger, der sich selbstständig gemacht hat, ist es am Mittwochabend auf der Bundesstraße 32 zu einem Unfall gekommen. Gegen 17.30 Uhr löst sich der Anhänger zwischen dem Kreisverkehr Altshauser Straße und der Platzstraße aus unbekannter Ursache von der Anhängerkupplung eines Renault mit einem 58-jährigen Fahrer. Der Hänger geriet auf die Gegenfahrspur. Dort prallte ein entgegenkommender VW mit einem 44-jährigem Fahrer mit dem Anhänger zusammen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der nicht mehr fahrbereite VW wurde durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 10 000 Euro an.