StartseiteRegionalRegion SigmaringenBad SaulgauAltheim will den Angstgegner besiegen

Nachholbegegnung

Altheim will den Angstgegner besiegen

Bad Saulgau / Lesedauer: 1 min

Altheim will den Angstgegner besiegen
Veröffentlicht:12.04.2017, 21:31

Artikel teilen:

Drei Nachholbegegnungen stehen über die Ostertage an. So wird die Tabelle der Bezirksliga Donau begradigt. Zweimal ist dabei der FC Laiz gefordert. Zunächst empfängt der FC Laiz am Donnerstag Tabellenführer FV Altheim . Weitere Partien sind am Samstag und Montag terminiert.

FC Laiz – FV Altheim (Do., 18.15 Uhr; vom 19. Spieltag). - Mit breiter Brust und vier Siegen in Folge tritt der Spitzenreiter beim Tabellenelften an. Aus den vergangenen beiden Partien in Laiz nahm der FV Altheim aber keine Punkte mit. Dies soll dieses Mal anders werden. Gelingt der 16. Saisonsieg, kann der Abstand auf die Verfolger auf drei Punkte erhöht werden. Der FC Laiz aber braucht selbst jeden Punkt, um nicht in die abstiegsgefährdete Zone abzurutschen. Spannung ist somit am Gründonnerstag in Laiz angesagt.

Weitere Spiele am Osterwochenende: Sa., 15. April, 15 Uhr: TSG Rottenacker - FV Neufra/D., Mo., 17. Apr., 15 Uhr: TSG Rottenacker - FC Laiz (auf diese Spiele blicken wir in der Samstagsausgabe)