36-Jähriger randaliert in Wohngebiet

ARCHIV - ILLUSTRATION - Eine Blaulicht leuchtet am 27.07.2015 in Osnabrück (Niedersachsen) auf dem Dach eines Polizeiwagens. In
ARCHIV - ILLUSTRATION - Eine Blaulicht leuchtet am 27.07.2015 in Osnabrück (Niedersachsen) auf dem Dach eines Polizeiwagens. In mehreren Bundesländern haben mehr als 1000 Polizeikräfte Objekte im Rocker-Milieu durchsucht. Es habe am Mittwochmorgen Aktionen in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hamburg gegeben. (Foto: Friso Gentsch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein 36-Jähriger hat am Sonntagabend im Roßgarten in Bad Saulgau randaliert und damit die Polizei auf den Plan gerufen. Der Mann warf unter anderem ein Fahrrad gegen den Sichtschutz eines Balkons und beschädigte diesen. Zwar flüchtete er vor dem Eintreffen der gerufenen Polizei, die Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wird allerdings trotzdem auf ihn zukommen.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen