VfB Friedrichshafen spielt ganze Saison in Neu-Ulm

VfB Friedrichshafen spielt ganze Saison in Neu-Ulm
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
VfB Friedrichshafen spielt ganze Saison in Neu-Ulm (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Heute hat der Vfb Friedrichshafen bei einer Pressekonferenz bekanntgegeben, wo in der neuen Saison die Spiele ausgetragen werden: In der Neu-Ulmer ratiopharm-Arena.

Heute hat der Vfb Friedrichshafen bei einer Pressekonferenz bekanntgegeben, wo in der neuen Saison die Spiele ausgetragen werden: In der Neu-Ulmer ratiopharm-Arena. In der Messe Friedrichshafen klappt es mit den Spielen terminlich nicht: Durch weitgehende Lockerungen finden dort nämlich – wie der Name schon sagt – mehr Messen statt. In der Messe war der Vfb untergekommen, nachdem die ZF-Arena eine mängelhafte Statik aufweist. Nun wird also in Friedrichshafen trainiert und in Neu-Ulm gespielt. Dort wurden die Vfb Funktionäre am Nachmittag dann vom Stadtoberhaupt persönlich begrüßt.   Am 6.10. ist dann das erste Spiel des Vfb in Neu-Ulm – und zwar gegen SVG Lüneburg.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.