Radolfzeller Unternehmen Click A Tree geht gegen Abholzungen vor und jeder kann mithelfen

Radolfzeller Unternehmen Click A Tree geht gegen Abholzungen vor und jeder kann mithelfen
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Radolfzeller Unternehmen Click A Tree geht gegen Abholzungen vor und jeder kann mithelfen (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Chris Kaiser hat fünf Jahre lang in Thailand gewohnt und dort mit Elefanten gearbeitet. Immer wieder musste der Radolfzeller in dieser Zeit feststellen, dass die Elefanten dort ihren Lebensraum durch...

Chris Kaiser hat fünf Jahre lang in Thailand gewohnt und dort mit Elefanten gearbeitet. Immer wieder musste der Radolfzeller in dieser Zeit feststellen, dass die Elefanten dort ihren Lebensraum durch die Abholzung der Wälder verlieren. Das lässt ihn nicht mehr los und Chris Kaiser nimmt sich nach seiner Rückkehr nach Radolfzell vor, etwas dagegen zu tun. Er gründet das Unternehmen Click A Tree. Click A Tree, das bedeutet: Bäume pflanzen per Mausklick. Wie das gehen soll, wie jeder einzelne von uns dabei mithelfen kann und wie viele Bäume er seit seiner Firmengründung vor zwei Jahren schon gepflanzt hat, das hat er uns verraten. Und er hat uns auch verraten, in welchem bekannten TV-Format er die Investoren von seinem Projekt überzeugen möchte.    

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.