Baum fällt auf Wangener Blitzer
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Baum fällt auf Wangener Blitzer (Foto: ViMP / ViMP Import)

Zwei umgestürzte Tannen haben für eine gute halbe Stunde den Verkehr auf der B32 in Wangen lahmgelegt.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Zwei umgestürzte Tannen haben für eine gute halbe Stunde den Verkehr auf der B32 in Wangen lahmgelegt. Die beiden in einem Garten stehenden Nadelbäume fielen am Ortseingang aus Richtung Ravensburg kurz vor 13 Uhr auf die Straße, direkt auf den stationären Blitzer, der dabei total zerstört wurde. Ein Autofahrer, dessen Fahrzeug der umfallende Baum streifte, kam mit dem Schrecken davon. Die Wangener Feuerwehr zersägte den Baum in wenigen Minuten, der Verkehr konnte gegen 13.30 Uhr wieder fließen. Bis dahin hatten sich auf beiden Seiten lange Staus gebildet.

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.