A g'scheide Testfahrt: Mit dem Elektroauto von Stuttgart nach Wolfegg

Videodauer: 03:54
A g'scheide Testfahrt: Mit dem Elektroauto von Stuttgart nach Wolfegg
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
A g'scheide Testfahrt: Mit dem Elektroauto von Stuttgart nach Wolfegg (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Landesvater Winfried Kretschmann sagte, dass er ein "g\'scheids Auto" braucht, wenn er seinen Enkel in Wolfegg besuchen fährt und meinte damit einen Diesel.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Landesvater Winfried Kretschmann sagte, dass er ein "g\'scheids Auto" braucht, wenn er seinen Enkel in Wolfegg besuchen fährt und meinte damit einen Diesel. Michael Scheyer und Simon Haas wollten diese Teststrecke (Stuttgart, Tübingen, Laiz, Wolfegg) einmal mit einem Elektroauto abfahren, um zu testen, ob ein E-Auto nicht auch ein "g\'scheids" Auto sein könnte.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.