Swing-Comedy-Truppe spielt in der Alten Pfarr Wolfegg

Lesedauer: 2 Min

 Die sechsköpfige Swing-Comedy-Truppe The Shoo-Shoos kommt nach Wolfegg.
Die sechsköpfige Swing-Comedy-Truppe The Shoo-Shoos kommt nach Wolfegg. (Foto: The Shoo-Shoos)
Schwäbische Zeitung

The Shoo-Shoos werden am Freitag, 12. Oktober, um 20 Uhr in der Alten Pfarr Wolfegg gastieren. Die sechsköpfige Swing-Comedy-Truppe ist laut Pressemitteilung seit 2010 deutschlandweit unterwegs und bekannt.

April, Svanhild, Maria, Spikey, Tony und Buddy seien der Tradition der klassischen Musikkomödien verbunden, die mit Gesang, Tanz, Slapstick, temporeichen Dialogen und Szenenwechseln genreübergreifend mitreißendes Theater erschaffen.

Charakteristisch für „The Shoo-Shoos“ sei die lebendige Authentizität aller Mitglieder, die sich in witzigen Dialogen, gekonntem Slapstick, ausdifferenzierten Choreografien sowie ungezwungener Interaktion mit dem Publikum äußere. Mit viel Liebe zum Detail seien Musik, Kostüme und Bühnenbild aufeinander abgestimmt. Songs aus der Swing-Ära, Jazzstandards, aber auch Volksweisen, klassische Musik und Eigenkompositionen werden von der Band für die Besetzung adaptiert und arrangiert.

Karten gibt es bei der Wolfegg Information unter Telefon 07527 / 960151.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen