Magie in der Alten Pfarr Wolfegg

Lesedauer: 2 Min
Andy Häussler
Andy Häussler (Foto: Veranstalter)
Schwäbische Zeitung

Magisch wird es am Freitag, 13. April, um 20 Uhr in der Alten Pfarr Wolfegg, wenn dort Andy Häussler mit seinem Programm „Gedankenwelten“ gastiert. Häussler fasziniert laut Ankündigung mit Rechenkunst und Mathe-Magie und zeigt die gesamte Bandbreite der Mentalmagie. In seiner Show fühlt er Farben mit den Händen, zieht Wurzeln schneller als der Computer, findet Sternzeichen nur durch Beobachtung heraus. Ebenso weiß er den Wochentag zu jedem Datum und zieht blind über das Schachbrett. Der Mentalmagier liest sogar die Gedanken fremder Menschen. Zwischen seinen Experimenten erzählt Andy Häussler von Zufällen, die keine sind, geht der Zahlenmystik auf den Grund und versucht, das Geheimnis der Zeit zu erklären. Infos und Kartenverkauf bei der Wolfegg-Information, Telefon 07527 / 960151.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen