Zeugen einer Nötigung gesucht

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei sucht Zeugen einer Nötigung in Wilhelmsdorf gesucht
Die Polizei sucht Zeugen einer Nötigung in Wilhelmsdorf gesucht (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Das Polizeirevier Weingarten sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr auf der Landesstraße 201b von Zußdorf in Richtung Wilhelmsdorf ereignet hat. Der 24-jährige Fahrer eines Audis brachte beim Polizeirevier Weingarten zur Anzeige, dass er auf der Fahrt in Richtung Wilhelmsdorf, auf Höhe Wolfshalde einen langsam fahrenden Opel überholt habe. Dies habe der Fahrer des Opel mit Lichthupe kommentiert und ihn dann seinerseits kurz vor Wilhelmsdorf überholt und hierbei geschnitten, wodurch er gefährdet worden sei. Für die Ermittlungen wichtig wäre die Zeugenaussage unter Telefon 0751 / 8036666 des unbekannten Autofahrers, der ebenfalls hinter dem Opel herfuhr.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen