StartseiteRegionalOberschwabenWilhelmsdorf73-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ruschweiler

73-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Wilhelmsdorf / Lesedauer: 1 min

73-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Veröffentlicht:24.07.2020, 19:31

Artikel teilen:

Beim Abbiegen von der L201B nach Ilmensee ist am Donnerstag, kurz nach 16 Uhr, der Fahrer eines Renault Cabriolets zwischen Pfrungen und Ruschweiler laut Polizeibericht schwer verletzt worden. Der 73-Jährige sei in Richtung Ruschweiler gefahren. An der Abzweigung Richtung Illmensee sei er nach links auf die L207A abgebogen. Dabei habe er einen aus Ruschweiler entgegenkommenden Mercedes übersehenund stieß mit ihm zusammen. Der Cabrio-Fahrer verletzte sich schwer, wurde vom Rettungsdienst versorgt und danach ins Krankenhaus gebracht. Auch der 60-jährige Mercedesfahrer blieb nicht ohne Blessuren. Er musste sich im Krankenhaus ambulant behandeln lassen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 7 000 Euro.