Leidenschaftliches Plädoyer gegen Rechts

Videodauer: 12:57
Leidenschaftliches Plädoyer gegen Rechts
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
„Und wenn das ganze Deutschland nach rechts rückt, die SPD darf keinen Millimeter mit rücken. Keinen Millimeter“, sagte SPD-Bundesvize Ralf Stegner vor rund 120 Bürgern um Staufersaal des Kultur- und Kongresszentrums zum Abschluss des politischen Herbstes der Kreis-SPD. Wie scharf er gegen die AfD schießt und warum er die Abgrenzung von der CDU sucht, gibt es im Video. (Foto: ViMP Import)
Regio TV

„Und wenn das ganze Deutschland nach rechts rückt, die SPD darf keinen Millimeter mit rüc.en. Keinen Millimeter“, sagte SPD-Bundesvize Ralf Stegner vor rund 120 Bürgern um Staufersaal des Kultur-

...

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

„Und wenn das ganze Deutschland nach rechts rückt, die SPD darf keinen Millimeter mit rücken. Keinen Millimeter“, sagte SPD-Bundesvize Ralf Stegner vor rund 120 Bürgern um Staufersaal des Kultur- und Kongresszentrums zum Abschluss des politischen Herbstes der Kreis-SPD. Wie scharf er gegen die AfD schießt und warum er die Abgrenzung von der CDU sucht, gibt es im Video.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.